Wir über uns

horn21.de  - mehr als nur ein Webshop

Sie werden uns von vielen Tierschauen und landwirtschaftlichen Aussstellungen kennen und auch auf vielen Viehmärkten sind wir für Sie vor Ort. Dies war auch schon immer so - es ist die Basis für unser Geschäft und für uns sehr wichtig um den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu halten. 

Der Name Horn ist seit Generationen in der Landwirtschaft und der Tierhaltung bekannt, das Unternehmen besteht in seinen Grundzügen nun seit mehr als  60 Jahren. Anfangs nur mit ein paar Stricken und selbstgemachten Pferdehalftern bewaffnet, zogen Walter und Marga Horn los, die Viehmärkte in NRW/Umgebung zu besuchen und dort ihre Waren anzubieten. Über die Jahre hinweg erweiterte sich das Angebot sowie auch der Radius, in welchem Märkte, Auktionen und Viehmärkte besucht wurden. Alsbald stieg auch der Nachwuchs in das Geschäft ein und ermöglichte uns die Reichweite des Unternehmens abermals zu vergrößern. Heutzutage besuchen wir Viehmärkte, Auktionen und Messen in Teilen von Europa und die neuen Medien ermöglichen uns unsere Waren und Dienste weltweit anbieten zu können. Der Sitz der R & M Horn Farmservice KG liegt in Dortmund. Unser tägliches Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, Qualität unserer Waren durch Eigenproduktion, sowie eine ständige, schnelle Lieferbereitschaft.

Unser Verkaufstand auf dem Mariä Geburtsmarkt in Cloppenburg (um 1960)

 

horn21.de Verkaufsstand 2012

Unser Outdoor Verkaufsstand 2012